So funktioniert die Symbiose des Druiden

Bestimmt haben die meisten von euch WoW Spielern dort draußen bereits von dem neuen Druidenzauber namens Symbiose gehört. Dieser erlaubt es dem Druiden einen seiner Zauber einem anderen Spieler zur Verfügung zu stellen, während er selbst einen bestimmten Zauber des Ziels erhält. Da dieser Spell somit sehr komplex ist und es viele Kombinationsmöglichkeiten gibt, hat sich der Youtuber FATBOSS die Mühe gemacht und einen Guide für mmo-champion erstellt.

Da dieser Guide kaum eine Frage offen lässt und auf alle Aspekte dieses Zaubers eingeht, wollten wir ihn euch auch gerne einmal ans Herz legen. Also solltet ihr einen Druiden spielen oder einen in eurem Raid oder eurem Arenateam haben, schaut euch dieses Video an. Es lassen sich sehr starke und teilweise auch zu mächtige Kombinationen bilden, die teilweise bestimmt noch geändert werden. Als Beispiel: Nutzt der Druide in seiner Katzenskillung diesen Zauber auf einen Paladin, erhält er Gottesschild. Somit ist der Druide 8 Sekunden lang beinahe unsterblich und fürs PvP ist dies einfach nur gemein.